Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Karin
07.08.2019, 10:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wind und Wetter,Klimawandel?

Wassermangel weltweit, erfasst vom Wasserrisiko-Atlas des World Resources Institut (WRI): https://www.wri.org/applications/aqueduct/water-risk-atlas/#/?advanced=false&basemap=hydro&indicator=w_awr_def_tot_cat&lat=41.08&lng=-3.67&mapMode=view&month=1&opacity=0.5&ponder...
von Karin
10.01.2024, 15:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: "Offroad" in Italien verboten!

Für mich bleibt immer noch die Frage offen: Wie erkenne ich, dass ich einen Verstoß begehe, wenn ich mich treiben lasse und gerne auch mal nichtsahnend kleine Straßen fahre, die bei G.maps und auf meiner (schon etwas älteren) riesengroßen Straßenkarte eingezeichnet sind? Ich bezweifel, dass alle ver...
von Karin
12.02.2024, 02:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: tenores aus Bitti in Sanremo

Jetzt habe ich auch verstanden, worum es sich handelt: "das älteste Pop- und Schlagerfestival Europas".
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 12359.html
von Karin
12.02.2024, 10:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kühe im Garten

Ein kleiner Trost - Wildschweine sind schlimmer. Nachdem die Kühe jetzt weg sind, noch eine kleine Geschichte von unserem Wildschweine-Erlebnis vor etlichen Jahren: Wir wohnten in einem Reihenbungalow eines Hotels weit abseits jeglicher Ortschaft. Von unserer kleinen Terrasse schauten wir über eine...
von Karin
18.02.2024, 15:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: "Einstein-Teleskop"-Projekt im Monte Albo

Die Zeit geht ins Land und außer Willensbekundungen und finanziellen (Wahlkampf-)Ködern für die Bevölkerung bekommt man neben dem immer wiederkehrenden Hinweis auf die ideale geologische Beschaffenheit der sardischen Region nichts mit, insbesondere nichts von evtl. bereits vorhandenen größeren wisse...
von Karin
08.03.2024, 18:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Agritourismus in der Krise? Der langsame Niedergang

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Agriturismo "Il Muto di Gallura" in Aggius konnte man damals auch a la carte essen oder sich - auf Nachfrage - die gewünschten Gänge auswählen. Sie handhabten das recht unkompliziert.
Wie es heute ist, weiß ich leider nicht.