Die Suche ergab 74 Treffer

Zurück

von Karin
31.07.2018, 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Karin
02.08.2018, 09:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausflug an die Westküste

Hallo Monika, ich würde im Sabbie d'Oro übernachten, weil es dort oberhalb der Dünen so ganz anders ist als an der Ostküste. Man hat einen fantastischen Blick von den Unterkünften aus und auch von der Panoramaterrasse des Restaurants - inklusive Sonnenuntergang. Die Speisen sind ebenso typisch sardi...
von Karin
11.08.2018, 19:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Agriturismo Il Muto di Gallura in Aggius

Ein Agriturismo, wie man sich ihn idealerweise vorstellt: ein Familienbetrieb mit eigener Schweinezucht, Ziegenherde, Geflügel, Eseln, Pferden, Hunden und Landwirtschaft bis hin zum Weinanbau: https://www.mutodigallura.com/de/ 03 Il Muto di Gallura 4.jpg Man übernachtet entweder in einem der drei ur...
von Karin
11.08.2018, 20:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Agriturismi/Erfahrungen,pro & contra

Hallo Helmut, was du suchst, kenne ich in Aggius mitten in der Gallura: Agriturismo Il Muto di Gallura. Ich habe dazu gerade mal einen extra Beitrag erstellt. Wir haben es dort abends auch schon mal mit der riesigen Auswahl an Vorspeisen gut sein lassen. Das wurde problemlos akzeptiert. Sie haben au...
von Karin
12.08.2018, 10:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unterschied/Urlauber/Einheimische&Stammgäste

Ich denke auch, dass es häufig diese kleinen Aufmerksamkeiten (aperitivo, digestivo) sind, die Stammgäste erfahren, und von denen keiner weiß, ob sie bei anderen auch nicht auf der Rechnung stehen - oder eben doch. Ein fremder Gast, der selbstverständlich dafür bezahlt, kann das nicht ermessen.
von Karin
22.08.2018, 10:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GEBURTSTAGE

Einen wunderschönen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr ganz viel glückliche Aufenthalte auf Sardinien!
von Karin
05.09.2018, 00:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dorfläden und sardische Produkte

Ich glaube auch nicht das die Touristen die Dorfläden unterstützen. Bist du sicher, dass das generell der Trend ist? Ich kann mir das aus eigenem Erleben gar nicht so vorstellen. Für mich gehört das Stöbern in kleinen Dorf-Lebensmittelläden immer zum Urlaub dazu (nicht nur auf Sardinien). Meistens ...
von Karin
18.09.2018, 19:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Hach, 'ne Ruhrgebietsfraktion. ;)
Ich wohne in Essen, bin aber leider zum Treffen nicht auf Sardinien.
LG, Karin
von Karin
18.09.2018, 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Casa Sardegna hat geschrieben:
18.09.2018, 21:09
Ja dann, demnächst vielleicht eher im Ruhrgebiet.
Das können wir ja mal für den Winter anpeilen, um die Zeit bis zur nächsten Sardinienreise ein bisschen zu überbrücken...