Die Suche ergab 18 Treffer

Return

von Salamaghe
05.12.2023, 19:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nutzbäume

Das müsste die wilde Birne sein.
von Salamaghe
26.12.2023, 17:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: „Deutsches“ Brot auf Sardinien

Ich backe die Vinschgauer. Geht recht schnell, man braucht nur Sauerteig. Wer mal etwas benötigt, ich habe immer was übrig.
von Salamaghe
11.01.2024, 08:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: "Offroad" in Italien verboten!

Ich denke, die oft doch breiten Strade bianche sind davon überhaupt nicht betroffen. Und in kleineren, engen Pfade und Feldwege muss man sich mit dem Auto nicht quetschen. Wer sich dann doch mal verirrt,der wird nicht gleich hohe Bußgelder bezahlen, meist wird man erstmal verwarnt. Anders ist es nat...
von Salamaghe
16.01.2024, 20:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wetter suf Sardinien 2024

Hoffentlich, es ist zu warm und zu trocken. Überhaupt nicht gut für Pflanzen und Tiere. Die, die Winterschlaf halten, wissen doch gar nicht mehr ist es noch Winter oder schon Frühling.
von Salamaghe
24.01.2024, 11:28
Jump to forum
Jump to topic

Sardische Tier-Online Apotheke

Wer für seine Tiere Medikamente benötigt und die in Apotheken teilweise sehr teuer sind, kann ich die sardische Online Apotheke Farmapet empfehlen.
Meine Bestellung habe ich vorgestern Nachmittag aufgegeben und heute erhalten. Hat alles super geklappt.
Die Apotheke ist in Aborea.
von Salamaghe
09.02.2024, 14:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: tenores aus Bitti in Sanremo

Heute werden die Tenores di Bitti mit Mahmood auftreten. Ich hoffe nicht all zu spät. Zwei Abende haben wir schon geschaut, doch nie bis zum Ende. Ist einfach zu lang :D
von Salamaghe
10.02.2024, 19:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: tenores aus Bitti in Sanremo

Sie sind nicht "missbraucht" worden. Das ist das Reglement. Jeder Sänger singt mit anderen nicht im Wettbewerb vertretene Sänger, Gruppen. Orchester, Chöre usw. Danach wird das beste Lied des Abends gekürt. Insofern wissen sie was sie machen und sie waren stolz dabei sein zu dürfen und nic...
von Salamaghe
13.02.2024, 16:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Deutsche Touristen mit dem Motorrad "offroad" auf den Dünen

In einem Restaurant/ Lokal gibt es Hausverbot.
Wie wäre es mit Inselverbot ;)
von Salamaghe
22.02.2024, 08:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Agritourismus in der Krise? Der langsame Niedergang

Hier in unserer Gegend kann ich nicht beobachten, dass es einen Rückgang gibt. Die, die ich über Jahrzehnte kenne sind noch da. Was mir auffällt, das der ürsprüngliche Gedanke teilweise verloren geht und viele auf " chic" machen. Die Speisen sind angepasst, teilweise nicht mehr sardisch, w...
von Salamaghe
22.02.2024, 10:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Agritourismus in der Krise? Der langsame Niedergang

Naja 55€ ist schon an der Grenze, aber im Muru Idda gibt es viele Speisen, man könnte, wenn man will nach haben. Es ist alles selber gemacht. Daher ist der Preis noch okay. Aber es gibt auch welche, da kommen die Gnocchi aus der Packung und das geht gar nicht. Es gibt aber auch einige, da kann man n...