Die Suche ergab 57 Treffer

Zurück

von Salamaghe
28.07.2018, 16:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Restaurants in Nuoro und Umgebung

Wir lieben schon seit Jahren die Rosticceria neben der Markthalle in Nuoro. Der Name fällt mir im Moment nicht ein, werde aber nach schauen. Unsere Kinder sind dort immer gerne hingegangen und es ist schon mittlerweile bei uns Tradition. Es ist eine kleine Rosticceria mit wenig Sitzmöglichkeiten. Im...
von Salamaghe
28.07.2018, 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Restaurants in Nuoro und Umgebung

Die Rosticceria heißt Lai und ist in der Via Goffredo Mameli.
von Salamaghe
28.07.2018, 17:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Capo Comino

Wir sind früher immer gerne nach Capo Comino an dem Spiagge delle Dune gefahren. Es war nie so überlaufen. In den Jahren wurde es immer mehr, es wurde extra oberhalb ein Parkplatz angelegt. Was gut ist, zum Schutze der Natur. Vor 2 Jahren bezahlte man pro Tag 5€. Heute waren wir da und ich fand es n...
von Salamaghe
01.08.2018, 16:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Polo comerciale Olbia

Neben dem Flughafen in Olbia ist ein neues Einkaufzentrum entstanden. Die ersten Geschäfte wie Euronics,Decathlon, Vestis(Bekleidung und Wohnartikel),Pitarello(Schuhe, Taschen und Koffer) und ein Haushaltsartikel haben schon Mitte Juni eröffnet. Am 9.8. eröffnet Lidl. Darüber freuen sich die hier wo...
von Salamaghe
01.08.2018, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Hier kann doch sicher jeder der mag seine Geschichte.....wie er/sie nach Sardinien kam erzählen.
Wäre sehr spannend, vor allem von den verschiedenen Jahrzehnten.
von Salamaghe
05.08.2018, 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Heute in Budoni strahlender Sonnenschein.
von Salamaghe
05.08.2018, 18:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hunde.....nur an den Hundestrand?

Natürlich müssen Regeln eingehalten werden. Nicht jeder ist Hundefreund oder hat sogar Angst, darauf sollte gerade am Strand Rücksicht genommen werden. Alles absolut richtig. Wir bräuchten sowieso auch in anderen Belangen weniger Verbote, wenn jeder auf jeden Rücksicht nehmen würde. Okay ......ist e...
von Salamaghe
05.08.2018, 20:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hunde.....nur an den Hundestrand?

Wie gesagt, ich möchte nicht falsch verstanden werden. Regel muss man einhalten, wir gehen hier mit unseren Hunde auch ganz anders um. Wir gehen um 6.30 mit den Hunden an den Strand.....Kotbeutel immer dabei :D Durch das Gerummel Abends gehen wir auch nicht. Ist unseren Hunden auch zu stressig. Wir ...
von Salamaghe
06.08.2018, 07:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hunde.....nur an den Hundestrand?

Deswegen meine ich ja, wenn jeder nicht nur an sich denken würde, dann klappt es auch mit den Hunden oder andere Dingen ;)
von Salamaghe
06.08.2018, 15:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sand vom Strand mitzunehmen ist verboten

Ich darf meine Hand nicht in das Wasser des Trevi Brunnen halten? Na wer weiß denn sowas :lol: