Die Suche ergab 62 Treffer

Zurück

von Salamaghe
28.07.2018, 16:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Restaurants in Nuoro und Umgebung

Wir lieben schon seit Jahren die Rosticceria neben der Markthalle in Nuoro. Der Name fällt mir im Moment nicht ein, werde aber nach schauen. Unsere Kinder sind dort immer gerne hingegangen und es ist schon mittlerweile bei uns Tradition. Es ist eine kleine Rosticceria mit wenig Sitzmöglichkeiten. Im...
von Karin
31.07.2018, 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Salamaghe
01.08.2018, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Hier kann doch sicher jeder der mag seine Geschichte.....wie er/sie nach Sardinien kam erzählen.
Wäre sehr spannend, vor allem von den verschiedenen Jahrzehnten.
von Tina Adler
03.08.2018, 17:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Auch ich mag die Geschichten, wie wer auf diese Insel kam. Hier ist meine, ich bin noch ziemlich neu auf der Insel, aber sie ist meine Heimat geworden. Im Dez 2012 hatte ich einen Email Kontakt über Xing mit einer Frau die auf Sardinien lebt. Ich schrieb ihr, das ich Fernweh habe, wenn ich ihr schre...
von Laura
03.08.2018, 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Dann mach ich jetzt auch mal, wobei spektakulär ist es nicht. Ich wollte mit meinem damaligen Freund, das muss 2006 gewesen sein, Ende August, in den Urlaub fliegen, einfach eine Woche in den Süden. Also bei easyjet umgeschaut und der billigste Flug ging nach Olbia. Ich musste, ehrlich gesagt, erstm...
von eckart
05.08.2018, 15:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Ja, es ist sehr schön sich zu erinnern. Für mich kommt da noch die Antwort zur Frage: warum fühlst Du Dich auf Sardinien zu Hause? Heraus. Lest selbst: Geboren (60) und aufgewachsen in Halle an der Saale (in den 60' Jahren NICHT mehr am hellem Strande ;) ) fand die schönste Zeit im Jahr (Urlaub im S...
von Salamaghe
05.08.2018, 18:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hunde.....nur an den Hundestrand?

Natürlich müssen Regeln eingehalten werden. Nicht jeder ist Hundefreund oder hat sogar Angst, darauf sollte gerade am Strand Rücksicht genommen werden. Alles absolut richtig. Wir bräuchten sowieso auch in anderen Belangen weniger Verbote, wenn jeder auf jeden Rücksicht nehmen würde. Okay ......ist e...
von Orientale Sarda
07.08.2018, 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Geschichte der Sarden

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, werden wir unser Orientale-Sarda-Forum "in Kürze" schliessen. Lesenswerte Beiträge sollen aber auf keinen Fall verloren gehen, zumal die Autoren sich - wie in diesem Fall - viel Mühe gegeben haben uns damit zu erfreuen. Hier folgt nun ein Beitrag von Eckart (Con ...
von Salamaghe
08.08.2018, 18:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Nur was beschrieben wird und dann Realität ist, steht auf einem anderen Blatt ;) :D
von Tina Adler
08.08.2018, 19:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Honig, Mirto & Co.

Und wer weiter im Süden ist, bei mir in Ballao gibt es einen Imker, der seinen Honig aus dem Wohnzimmer raus verkauft, schon Preise damit gewonnen hat und seine Königinnen selber züchtet und dabei hoch allergisch auf Bienenstiche reagiert. Was ich charmant finde, die kleinen Supermärkte im Dorf biet...