Die Suche ergab 52 Treffer

Zurück

von eckart
05.08.2018, 15:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Ja, es ist sehr schön sich zu erinnern. Für mich kommt da noch die Antwort zur Frage: warum fühlst Du Dich auf Sardinien zu Hause? Heraus. Lest selbst: Geboren (60) und aufgewachsen in Halle an der Saale (in den 60' Jahren NICHT mehr am hellem Strande ;) ) fand die schönste Zeit im Jahr (Urlaub im S...
von Salamaghe
20.09.2018, 06:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tierschutz auf Sardinien

Casa Sardegna, du hast mich falsch verstanden. Ich sehe es auch kritisch das man alle Hunde nach Deutschland vermittelt. Die Situation auf Sardinien muss sich verbessern. Ich hätte den Hund damals gerne auf Sardinien vermittelt. Aber erst einmal war uns wichtig den kleinen Hund nicht verhungern zu l...
von Su Corvu
20.09.2018, 10:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tierschutz auf Sardinien

Für mich ist die Frage "Nach Deutschland vermitteln oder hier behalten" zu abstrakt. Wir bekamen vor 2 Jahren zwei Maremmano-Welpen geschenkt, einen wollten wir behalten, den anderen wollte meine Cousine mit nach D. nehmen. Hat sie aber nicht getan, daher haben wir die Hündin über "Pro Tier eV." in ...
von Laura
20.09.2018, 10:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tierschutz auf Sardinien

@ casa sardegna Und wenn man nicht jedem helfen kann, sollte man also niemandem helfen? Entschuldige, aber so funktioniert meine Welt nicht. Und ich weiß, wie hier Jagdhunde gehalten werden und finde nicht, dass es den meisten deutschen Großstadthunden besser geht, in einer Handtasche rumgetragen zu...
von futurestyling
26.11.2018, 13:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Korrekte Übersetzungen

Hihiii,falsch!
Über 90% aus Venetien und der Lombardei.
Vielleicht werden aber auch die Südtiroler nicht sonderlich berechnet und zu den "Einheimischen" dazugezählt.lg,Helmut
:lol:
von Su Corvu
09.12.2018, 12:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wasserfälle Sardiniens

http://www.lanuovasardegna.it/sassari/f ... nsnues-1#1

Hier findet ihr eine Fotogalerie der schönsten Wasserfälle Sardiniens - Sardinien ist mehr als Meer!
von Su Corvu
14.12.2018, 10:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Das ungemütliche Wetter will nicht aufhören: Wolkenverhangener Himmel, seit der Nacht permanent Nieselregen u. (an unserem Haus) nur 5°.
von Hans1
27.12.2018, 17:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Mei, Nacht's is a bissl kälter, ob die Autoscheiben zugefroren sind, keine Ahnung. Wenn wir um 10Uhr aufstehen sind sie aufgetaut, ab dann ist auch T-Shirt Wetter. :P
von Su Corvu
28.12.2018, 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Seebeben in der Meeresenge von Messina 1908

Zur Erinnerung; Heute vor 110 Jahren hat die durch das Seebeben ausgelöste Flutwelle viele Todesopfer gefordert. Messina war die am stärksten betroffene Stadt: von den 140.000 Einwohnern starben um 80.000. 90 Prozent der Gebäude wurden zerstört. In Reggio di Calabria starben 25.000 der 45.000 Bewohn...
von futurestyling
30.12.2018, 07:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

"Essensregeln"

Viele zerbrechen sich den Kopf was sie zwischen Weihnachten und Neujahr essen sollen.
Dabei ist es viel wichtiger was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst!
Mahlzeit!lg,Helmut