Die Suche ergab 39 Treffer

Zurück

von Hans1
10.11.2018, 11:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich finde es interessant

Bin schon froh, durch den Tip einer Freundin, hier gelandet zu sein und "alte Bekannte ' anzutreffen :oops: :oops:
von Hans1
11.11.2018, 10:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fahrzeug zulassen, aber bitte wie?

Hm, mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt, da Auto und Moped auf der Insel stationiert. Mit dem evtl. abgelaufenen TÜV habe ich weniger Sorgen (da stehe ich kurz vor einer Lösung), aber wenn es so kommen sollte wie es in dem Artikel steht, dass im Ausland zugelassene Fahrzeuge umgemelde...
von Hans1
15.11.2018, 19:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mafia auf Sardinien

Es stimmt wohl, dass es keine originär sardische Mafia gibt, aber da wo es Tourismus und Geld (und z. B. Nachfrage nach Drogen) gibt, lassen Camorra und N'drangheta nicht lange auf sich warten... Tja Franz, da schätze ich es wieder am AdW zu wohnen. Bei uns gibt es kein Geld, fast keine Touristen, ...
von Hans1
16.11.2018, 15:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klinik Mater Olbia

Günther mach das bitte mal mit deiner Schilderung,würde mich sehr interessieren. Ich habe auch durchwegs positive Erfahrungen gemacht, ob jetzt ein Arzt seine Praxis in einer ehamaligen Garage hat (Lozorai) oder im Flur der Notaufnahme Leitungen sichtbar sind(Ospedale Lanusei). Ich habe mich in beid...
von Hans1
17.11.2018, 20:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausversicherung

Ich habe die Hiscox und vermittel sie auch. Deutsches Bedingungswerk. Geht bei Residente und auch bei Ferienwohnungen. Auch mit Hausrat und für die, die ihren Hauptwohnsitz in D haben, einmal nachsehen, in vielen PHV ist die Haftpflicht für Ferienhäuser im Ausland kostenlos mit drin. Hier im Dorf w...
von Hans1
20.11.2018, 12:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Natale in Sardegna -Wie feiert ihr das Fest? -

Bei uns gibt es einen (echten) Weihnachtsbaum sowie von Zuhause gewohnt, nur eben eine Fichte. Die bekomme ich von einem Freund geschenkt nach der Drohung diese sonst zu klauen :P. Wir fahren gemeinsam zum Christbaum schlagen am 23.12 in den Wald und schmücken im Anschluss den Baum, bei Glühwein und...
von Hans1
03.12.2018, 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tourismus auf Sardinien 2018

Tja, was will man? St. Theodoro und viele andere vergleichbare Orte auf Sardinien leben halt vom Tourismus und den Menschen die Badeurlaub bevorzugen. Wenn ich im Herbst durch diese Gegenden fahre, sind alle FeWo und Hotels verrammelt. M.M. nach wird es vernachlässigt, das Hinterland der Ferienorte ...
von Hans1
08.12.2018, 14:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Unter Umständen hat das was mit dem Artenschutz zu tun, Günter schreibt ja nur vom Vögeln, nicht von der Art.
Zumindest passiert etwas in der Regierung und man kennt ja den Fachbereich der Beiden nicht. Kann ja durchaus ein Parteiübergreifender Konsens gewesen sein :o :P
von Hans1
13.12.2018, 09:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auguri

Auch von mir liebe Tina alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, wenn ich auch vermutlich der Letzte mit meinen Wünschen bin 8-)
Hans
von Hans1
16.12.2018, 17:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Wir haben hier in BY schon seit Tagen Minus Grade und Schnee :x und wir freuen uns auf unser Bergdorf auf Sardinien auch wenn es keine 20 Grad hat :shock: 8-) Sardinien hat auch im Winter seinen Charme